Lisa Herbolzheimer & Johann Seifert

12. Dezember 2010, 20.00 Uhr, STAUBLAU

Das Duo ist seit je her ein sehr intensiver und spannender Zusammenschluss zweier Musiker ‒ je größer die Gegensätze beider Seiten sind, desto einzigartiger wird dabei das Gesamterlebnis. Sängerin Lisa Herbolzheimer und Johann Seifert am E-Bass, beweisen dies auf eindrucksvolle Art und Weise: Hier trifft eine kraftvolle und zugleich sinnliche Stimme auf die fundamentale Ruhe ihres Gegenparts.

Zerbrechlich. Intensiv. Nah.

Seifert & Herbolzheimer nehmen den Hörer mit auf ihre gemeinsame Reise durch die vielfältige Welt des Jazz, mal traditionell, mal elektronisch, aber immer geprägt vom gemeinsamen musikalischen Hintergrund der beiden jungen Musiker: Blues und Soul. Sie interpretieren sowohl klassische Jazz-Kompositionen als auch Stücke von Sting oder Neil Young. Was bleibt sind Songs.

Lisa Herbolzheimer & Johannes Seifert

Kontakt

Lisa Herbolzheimer
E-Mail: l.herbolzheimer@gmx.net

Hörprobe

www.myspace.com/seifertherbolzheimer